UnterhachingReferenz Romantikblick

Romantikblick

Alle Wohnungen sind bereits verkauft!

Ihre Wohnvorteile auf einen Blick

Ruhige Wohnlage mit besten Verbindungen

Am südlichen Stadtrand von München liegt der beliebte Vorort Unterhaching. Hier befindet sich das Wohnensemble „Romantikblick III“, bereits das dritte Bauvorhaben der Terrafinanz dieser Reihe. „Romantikblick I“ und „Romantikblick II“ wurden 2010 fertiggestellt, „Romantikblick II“ dann im Jahre 2014.

Der „Romantikblick III“ besticht durch seine solide Bauweise und Ausstattung sowie durch die besonders gute Infrastruktur der wohlhabenden Gemeinde. Das Wohnensemble in dieser bevorzugten, ruhigen Lage im alten Kern Unterhachings war für Eigennutzer ebenso attraktiv wie für Kapitalanleger.

Ihre Lagevorteile auf einen Blick

Unterhaching bietet viele hochwertige Kultur- und Freizeiteinrichtungen, eine abwechslungsreiche Gastronomie und alle Strukturen einer selbständigen Gemeinde.

Dabei ist die Münchner Innenstadt mit der S-Bahn oder mit dem Auto in nur rund 20 Minuten erreichbar. Genau dies macht die hervorragende Lage aus: Von Unterhaching fährt man schneller ins Zentrum als von vielen westlichen Teilen des Münchener Stadtgebiets – dank einer direkten S-Bahn-Verbindung und eines schnellen Zubringers zum Mittleren Ring.

Aber: Die meisten Dinge lassen sich ohnehin in Unterhaching vor Ort erledigen. Ausflüge in die Berge oder die Reise nach Italien starten Sie vom südlichen Stadtrand aus besonders bequem, denn der Vorort hat eine direkte Anschlussstelle Autobahn A8 Richtung Salzburg.