FeldkirchenReferenz Bella Vista

Bella Vista

Alle Wohnungen sind bereits verkauft!

Ihre Wohnvorteile auf einen Blick

Die Sonne geht über dem nahen Heimstetter See auf und abends über der Silhouette der Münchner City unter - mitten drin liegt "Bella Vista", großzügige Grundrisse mit Terrassen und Balkonen, herrlichen Dachterrassen und attraktiven Grünanlagen in einem der wohl schönsten Wohngebieten der Stadt.

Beste Verkehrsanbindung

Sie hören keine Autobahn, Sie sehen keine und sind doch in drei Minuten da, Ausfahrt Feldkirchen-West oder -Ost. Optimale Anbindung dann in alle Richtungen - zur City, zum Flughafen und, besonders verlockend, in den Süden. Die Alpen sind zum Greifen nahe, zum Skifahren, Wandern oder Klettern.

Harmonie in der Vielfalt

Raum für alle bietet die Vielfalt der Wohnformen - gut geschnittene 1- bis 4-Zimmer Wohnungen von circa 44 bis 138 m², Maisonetten über zwei Etagen und Reihenhäuser von rund 130 m². Alle Wohnungen haben die Wohnbereiche nach Westen, im Erdgeschoss Terrasse und Gartenanteil, in den Obergeschossen sonnige Balkone, im Dachgeschoss großzügige Dachterrassen, zum Teil mit Wintergarten.

Damals einzigartig war das Garagenkonzept von "Bella Vista". Für die Käufer der Eigentumswohnungen stehen insgesamt 27 Einzelgaragen zur Verfügung, mit eigenem Tor und davor einem zusätzlichen KFZ-Stellplatz.

In Ruhe leben

Die damals neuen Straßenführungen im Ort haben eine spürbare Verkehrsentlasten gebracht. Eine Umgehungsstraße führte den Durchgangsverkehr erstmals an München-Feldkirchen vorbei, direkt zur Messestadt München Riem. "Bella Vista" ist in eine reizvoll gestaltete Naturlandschaft eingebettet. Ein weiterer Anziehungspunkt ist die Seenlandschaft im Baugebiet, die von renommierten Landschafts-Architekten gestaltet wurde. Hier ist Lebensqualität garantiert!