PutzbrunnReferenz Am Fablhof

Am Fablhof

Alle Wohnungen sind bereits verkauft!

Ihre Wohnvorteile auf einen Blick

Wo vor Jahren noch grüne Wiese war, ist ein sehr schönes und harmonisches Wohnensemble entstanden. Viele zufriedene Käufer loben den „Fablhof“, denn hier stimmt nicht nur die ruhige, grüne Lage, sondern auch die gute Grundrissplanung und die Preise. Die Raumaufteilung der Grundrisse ist hervorragend gelöst und es finden sich viele Details in der Ausstattung, die für den günstigen Kaufpreis nicht selbstverständlich sind.

Gebaut wurden im „Fablhof“ drei sympathisch kleine Mehrfamilienhäuser mit jeweils nur 6 Eigentumswohnungen. Eine Besonderheit sind die großen Gartenwohnungen mit schönem Privatgarten in optimaler Süd-Ausrichtung und auch die Dachterrassenwohnungen laden zu gemütlichen Stunden auf der großzügigen Dachterrasse ein. Jede Wohnung besticht durch einen hellen und großen Wohn-/Essbereich. Des Weiteren haben alle Wohnungen geräumige Bäder mit Fenster!

Eine wichtige Eigenschaft des „Fablhof“ ist seine Nachhaltigkeit oder anders gesagt: Wer hier eine Wohnung gekauft hat, besitzt Wohneigentum, das für viele Generationen einen hohen Wert darstellt. Dabei spielt der besonders geringe Energieverbrauch nach EnEV 2009 eine große Rolle. Deshalb haben wir uns im 1. Bauabschnitt für das kostensparende Pellet-Heizsystem und beim 2. Bauabschnitt für eine Warmwasseranlage mit einer modernen Luft-Wasser-Wärmepumpe entschieden. Diese sind nicht nur sehr effizient und kostensparend, es macht Eigentümer einer Immobilie auch unabhängig von Öl und Gas.

Mit diesem regenerativen Heizkonzept unterstützt man auch direkt die heimische Wirtschaft. Ein unschätzbarer Vorteil, der zusätzlich Sicherheit gibt. Ebenfalls sehr wichtig: Wohngesunde Baustoffe und eine edle Ausstattung sind auch bei den Neubauwohnungen am „Fablhof“ ein selbstverständlicher Qualitäts-Standard.