München RiemReferenz Akazienallee

Akazienallee

Alle Wohnungen sind bereits verkauft!

Ihre Wohnvorteile auf einen Blick

Bei der Grundrissgestaltung waren Großzügigkeit, und Ergonomie unsere Maximen. So konnte in den verschiedenen Grundrissvarianten ein offenes Wohngefühl entstehen und die Abläufe des täglichen Lebens rationell und praktisch gestaltet werden. Die Bauausführung erfolgte durch qualifizierte Fachkräfte in hoher handwerklicher Qualität. Durch die Verwendung von umwelt- und naturverträglichen Baustoffen, atmungsaktivem Ziegel und einheimischem Holz wurde ein wohngesundes Raumklima erreicht. Eine hochwertige Wärmedämmung sorgt in Verbindung mit moderner Heiz- und Haustechnik für entsprechende Verbrauchskosten.

Selbstverständlich sind alle Wohnungen bequem mit dem Lift zu erreichen. Eine bis ins Detail durchdachte Ausstattungsqualität - mit Fliesen in Küchen und Bädern-Parkett im Wohn- und Esszimmer - Marmor auf Fensterbänken und in Treppenhäusern - ansprechende Keramik in Bad und WC - rundet das gehobene Wohnambiente ab.